Alle anstehenden Events

Muttertag im Terra.Garden

Wir stellen uns vor, dass ihr euch bei schönem Wetter im Terra.Garden bei Kaffee und Kuchen entspannt und das Programm von Ellen Schaller anschaut, um den Nachmittag gemütlich ausklingen lasst.
Bei Schmuddelwetter findest das Event im Terra.Hub statt.

Wir freuen uns auf euch.

Weiterlesen …

Open-Air-Konzert in Terra.Ursprung

Der junge deutsche Sänger, der The Voice of Germany erobert hat, kommt nach Ursprung! Seine unglaubliche Stimme und seine provokanten Aussagen haben schon viele Herzen berührt. Auf TikTok und Instagram wird er von Tag zu Tag beliebter und hat bis zu 100.000 Views. Genießt eine unglaubliche Outdoor-Show in Terra.Ursprung.

Weiterlesen …

Impressionen

Ob Wasserstoff-Workshop, Yogakurs oder Konzertabend – unsere Landbühne ist der ideale Ort für vielfältige Veranstaltungen im individuellen Rahmen. Lassen Sie sich inspirieren!

Mit Konzerten, Kabarett, Garten-Themen, Permakultur, öffentlichen Workshops und vielem mehr geben wir dem fröhlichen Landleben eine Bühne.

Dabei kümmern wir uns um unsere Gäste und unsere Künstler. Wenn die Stimme grummelt, gibt es frisch gepflückten Tee! Unsere Veranstaltungen sind Balsam für Körper, Geist und Seele.