Terra.FürDich

 

Du würdest dich gerne einbringen oder bei Terra.Ursprung mitarbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht.

Wir möchten gern Raum geben für Veranstaltungen, Workshops, Thinktanks und Seminare zu Themen wie Bildung, Permakultur, Handwerk & Tradition, Digitalisierung, Gesundheit, Energie, Kultur oder Persönlichkeitsentwicklung. Wenn du in diesen Bereichen aktiv werden möchtest, sprich uns gerne an!

Vom Pilotprojekt Wasserstoff über Permakultur bis hin zu den Bereichen, die im Rahmen des Ideenfrühstücks von den Ursprungern entwickelt und organisiert werden, kannst du dich ja nach deinen Interessen und Kompetenzen einbringen - wir laden herzlich ein.

Auch wenn du eine Stelle für den Tag "genialsozial" oder für ein Praktikum suchst, freuen wir uns auf deine Anfrage.

Deine Nachricht

Shicke uns doch sehr gerne eine Nachricht

 

 

 

Terra.Hub

 

 

 

Terra.Garden

 

 

 

Trauungen und feierliche Zeremonien